ANKÜNDIGUNGEN Neues und Bekanntes

Neues aus der Musikschule

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Alessia Park in unserem Team. Sie hat an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst mit dem Abschluss "Master of Music" studiert.

Wir freuen uns über ein weiteres kompetentes Mitglied im Lehrerteam.

Sie wird ab sofort das Unterrichtsangebot unserer Musikschule mit Jazz, klassischem Gesang und Pop erweitern.

A&M Musikschule Stuttgart Lehrerin Alessia Park Jazz klassischer Gesang Pop
Alle Jahre wieder

Mehrere Male im Jahr veranstalten wir in unseren Räumen unsere Schülervorspiele.

In stimmungsvoller Umgebung erfreuen sich die kleinen Konzerte seit Jahren bei Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der Schule größter Beliebtheit. Hier ein Eindruck vom  letzten Schülerkonzert in der A&M Musikschule Stuttgart.

Unser jährliches Vorspiel findet immer im Dezember statt.

A&M Musikschule Stuttgart Weihnachtsvorspiel Konzert

SONDERAKTION!

Keine Ferien bezahlen!

Sie wollen ein Instrument lernen oder Ihre musikalischen Kenntnisse auffrischen? Sie brauchen mit dem Musikunterricht nicht bis zum Herbst zu warten, denn wir haben das Angebot für Sie:

Sie bezahlen also keine Ferien und Feiertage, sondern nur die tatsächlich  erhaltenen Unterrichtsstunden.

Für nähere Informationen können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0711/2269531 anrufen - wir freuen uns auf Sie!

Bei uns können Sie sich für Couponunterricht entscheiden, d.h. Sie buchen zum Beispiel 10 Unterrichtseinheiten à 30 oder 45 Minuten. Diese können Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ganz flexibel mit Ihrem Lehrer vereinbaren.

ANKÜNDIGUNGEN Neues und Bekanntes
Herzlich Willkommen!